header-strassenansicht sued-ansicht

Wintergärten + Terrassendächer

 

Fenster + Türen

Rollläden + Markisen

markilux 8800 0011.jpg

Damit Lärm nicht zum Problem wird ...

 

Gezielter Schallschutz trägt wesentlich zur Erhöhung der Wohnqualität bei. Ein zu hoher Lärmpegel kann nach neusten medizinischen Erkenntnissen sogar zu krankhaften Symptomen führen. Wenn Lärm zum Problem wird, sind schallpegelsenkende Fenster die Lösung. Mit Profilsystemen von VEKA kehrt endlich wieder Ruhe im Haus ein.

 

Zum einen, weil sie von Haus aus hervorragende schalldämmende Eigenschaften mitbringen, zum anderen, weil sie mit Spezialverglasungen ausrüstbar sind. Lärm ist ein unüberhörbares Problem unserer Zeit. Schalldämmgläser wirken wie eine Schallmauer. Scheiben unterschiedlicher Dicke und somit unterschiedlicher Eigenfrequenz, eine Spezialgasfüllung im Zwischenraum oder Schalldämm-Hochleistungsfolien reduzieren die Schallübertragung erheblich. Noch effektiverer Schallschutz ist mit Verbund- und Kastenfenstern möglich. VEKA Profile eignen sich für alle Schallschutzklassen.

 

Rollladen von ROMA bieten einen nicht zu unterschätzenden zusätzlichen Schutz gegen Lärm von außen. Die hochwertig und umweltfreundlich ausgeschäumten Profile sorgen mit besten Schallschutz-Eigenschaften für besonders ruhigen Schlaf.

 

roma laermschutz

 

siehe dazu auch unter GlasSG-SANCO PHON: Erste Wahl für Schalldämmung

 

Prospekt SANCO PHON